Ich war nach sehr langer Zeit einmal wieder geschäftlich unterwegs und entdeckte im Vorbeigehen dieses Banner.

Klare Positionierung, klares Nutzenversprechen, sehr klarer Name. Einfacher geht es nicht. Schade, dass es für uns – als Positionierungs- und Markenagentur – nichts zu tun gibt. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass sich nicht allzu viele Menschen an dieses Unternehmen wenden müssen und wünsche stattdessen allzeit: GUTEN FLUG. Aus kommunikativer Sicht bekommt dieses Beispiel von mir den Sinnvoll-Stempel.


Clemens Meiß

Markenstratege I Owner

Markenstratege, Kreativer, Konzeptioner. Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Diplom-Volkswirt, Autodidakt. Ehemann, Vater, Musiker. Interessiert, gedankenvoll, entspannt.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.