schließen

Schon viel besser, liebes Handwerk.

Im letzten Jahr hatten wir an dieser Stelle eine Kampagne für die Handwerksbranche deutlich kritisiert. Nun scheint es eine Neuauflage zu geben, die viel moderner und besser daherkommt.

Das Handwerk hat eine neue Plakatkampagne gestartet: #einfachmachen
© sinnfinder
Das Handwerk hat eine neue Plakatkampagne gestartet: #einfachmachen
© sinnfinder

Wie immer, ist das eine persönliche Wahrnehmung, eine subjektive Meinung, an der sich gerne die Geister scheiden dürfen. Aber das hier hat mich heute morgen echt angesprochen. Verständliche Botschaft, guter Abbinder, schöne Optik. Manche werden sagen: „Zu viel Text, kann man doch im Vorbeigehen nicht lesen.“ Finde ich natürlich nicht, denn als Texter freue ich mich über jeden vollständigen Satz, der Witz hat und trotzdem auf den Punkt kommt. Und mal ehrlich: Wer geht schon so schnell, dass er das nicht lesen könnte. Mein Fazit: Sinnvolle, gute Kampagne.

Was hältst Du von diesem Beispiel?
Sinn oder Unsinn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.